Kinderfasching

DSCN1444-min

Rückblick: Kinderfasching am 30. Januar in der TSV-Halle
Der diesjährige Kinderfasching fand am Samstag, 30. Januar, von genau 14.32 bis 17.30 Uhr statt. Wir spielten viele lustige Spiele, zum Beispiel mit dem Schwungtuch (im Bild), aber auch Klassiker wie „Reise nach Jerusalem“ und Mohrenkopf-Wettessen. Wir machten eine Polonaise und Zeitungstanzen und versuchten unser Glück an der Süßigkeitenschleuder. Zwischendurch konnten sich die Cowboys, Feen, Feuerwehrleute und alle anderen Kostümträger zusammen mit ihren Familien bei Kaffee und Kuchen stärken. Für die Erwachsenen gab es bei einem Süßigkeitenquiz auch Preise zu gewinnen. Zum Schluss machten wir ein Familienpuzzle.
Vielen Dank an alle, die mit auf- und abgebaut haben und während der Feier mitgeholfen haben!
Weitere Bilder sind >hier< in der Galerie zu finden.