Kinderweihnachtsfeier am 03.12.2017

Pünktlich um 15 Uhr starteten wir mit einem Weihnachtslied unsere Weihnachtsfeier in der TSV Halle in Baiereck.

Die Vorschulkinder zeigten uns passend zum Wetter eine Vorführung „Weiß wie Schnee“ bevor uns die Eltern-Kind- Gruppe ihren Schäfchentanz vorführte.

Gleich danach sang uns der Rundinella-Kinder- Chor „ich bin anders als Du“ und die Jüngere Sportgruppe von Bianca zeigte uns danach wie Boxer trainieren und kämpfen, bevor es in die Pause ging und man bei der Tombola tolle Preise gewinnen konnte.

Direkt nach der Pause zeigten uns die Vorschulkinder von Ingrid und Sabine den „Sportinator“ und animierten die Erwachsenen zum mit machen, was diese auch fleißig taten. Die Fußballkids zeigten uns „Aschenputtel“ auf eine ganz lustige Art, und zum Schluß führten 4 Mädchen der älteren Sportgruppe von Bianca einen Tanz vor, den sie in Eigenregie einstudiert hatten.

Nach dem wir die sportlichen Leistungen von diesem Jahr geehrt hatten und uns bei den Übungsleitern der Kinder- und Jugendgruppen für ihr Engagement das ganze Jahr über bedankt haben, sangen wir noch ein Weihnachtslied zusammen und dann kam auch schon der Nikolaus, und dieser hatte natürlich Geschenke für die Kinder dabei.

Vielen Dank an alle Sponsoren für unsere Tombola!