Sportabzeichen 2020

Viele fleißige Athleten vom TSV Baiereck-Nassach haben 2020 das Sportabzeichen gemacht.
In den Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination wählten die Sportler aus mehreren Disziplinen Eine aus, in der sie geprüft wurden. Es wurde Rad gefahren, gelaufen, geschwommen, geturnt, geworfen, gesprungen, gewalkt und gesprintet. Von den 23 Teilnehmern haben alle das Sportabzeichen geschafft.

Das Sportabzeichen in Bronze bekommt: Sven Ewert

In Silber haben es geschafft: Luise Männer, Elias Bischoff, Lene Bischoff, Lisa Koch, Felix Koch, Emma Männer und Florian Ewert

Das Goldene Abzeichen schafften: Robin Börsken, Malin Gabriel, Alexander Männer, Daniel Wagner, Antje- Jochen- Jannik- Jonas- und Anni Hofele, Leonie- Marcus- und Mex Heidle, Johannes- Felix – und Carolin von Heißen.

Die 4 Familiensportabzeichen gehen somit an: Luise- Emma- und Alexander Männer, Mex- Leonie und Marcus Heidle, Carolin- Felix- und Johannes von Heißen, Anni- Jonas- Jannik- Antje und Jochen Hofele.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Die Urkunden und Nadeln würden wir gerne, soweit die Situation es 2021 zulässt, in einem öffentlichen Rahmen überreichen. Hier aber schon einmal die Bilder dazu.

Johannes und Bianca