Theaterabend mit den Lichtenwalder Goschahobel

Am vergangenen Wochenende durften wir endlich nach 2- jähriger Corona bedingter Zwangspause wieder die Lichtenwalder Goschahobel bei uns in der TSV Halle erleben.

Die Komödie, ein 3 Akter von Jonas Jetten mit dem Titel „Modenschau im Ochsenstall“ war sehr kurzweilig und wurde vom Publikum wieder mit viel Applaus gewürdigt. Die Laienschauspieler waren hoch motiviert und es gab wieder Muskelkater für die Lachmuskeln.

Herbert Aschbacher der am Samstag seinen letzten Auftritt nach 43 Jahren bei den Goschahobel hatte wurde herzlich  verabschiedet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Theaterleiter Thomas Käser und seiner Truppe für den gelungenen Auftritt und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Helmut Peter für das Bühnenbild, dem Wirtschaftsausschuß, den Turngruppen von den Mittwochsfrauen und der Gruppe Fit mit Spaß für die gelungene Bewirtung und allen anderen Helfern die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.