Lichtenwalder Laufevent

Am Sonntag starteten in Lichtenwald 10 Kinder/Jugendliche vom TSV Baiereck-Nassach beim Lichtenwalder Laufevent.

Um 12.35 Uhr ging es mit Julie Gabriel, Maren Ringström, Jannik Hofele und Nico Cacciaguerra beim Juniorlauf über 844m los. Unsere 4 Läufer liefen hervorragend und bekamen alle im Ziel einen Finisher-Pokal. Dieser Lauf ist ohne Wertung, es wird keine Zeit gemessen.

Als nächstes starteten  6 Kinder/Jugendliche beim 2,6km Schülerlauf. Nach nur  10:27 Minuten kam Robin Börsken als erstes ins Ziel, gewann somit den Gesamtlauf und stand ganz oben auf dem Treppchen wo er seinen Pokal in Empfang nahm, in seiner Altersklasse siegte er somit auch. Kai Krieger kam dann nach 11:57 Minuten, 1 Sekunde später seine Schwester Jana Krieger, gefolgt von Pascal Wellhäuser nach 12:04 Minuten und Luca Cacciaguerra, der am Start Pech hatte, da ein Mädchen direkt vor ihm stürzte und er ausweichen musste, nach 12:53 Minuten – Linda Ringström kam nach 14:28 Minuten ins Ziel. Kai wurde in seiner Altersklasse Erster und im Gesamtlauf 7.- Jana wurde bei  den Mädchen 2. für diesen 2. Platz bekam Jana auch einen Pokal,  und in ihrer Altersklasse wurde sie  1.- Pascal wurde Gesamt 9. und in seiner Altersklasse 4.- Luca wurde Gesamt  15. und in seiner Altersklasse .7-  Linda wurde 20. im Gesamtlauf und  4. In ihrer Altersklasse. Von 40 teilnehmenden Läufern waren Alle in der vorderen Hälfte, ein sehr gutes Ergebnis.

Nicolas Börsken und Niels Dürrmeier starteten dann beim 6,5km Fitnesslauf bei dem insgesamt 125 Läufer aller Altersklassen ab Jahrgang 2004 an den Start gingen. Nach 26:15 Minuten lief Nicolas als Gesamt 4. und in seiner Altersklasse als Erster ins Ziel. Niels lies nicht lange auf sich warten und kam nach 31:13 Minuten als 14. Gesamt und in seiner Altersklasse als 4. über die Ziellinie, somit kamen die Beiden vor 111 Läufern ins Ziel.

Allen teilnehmenden Läufer/innen vom TSV Baiereck-Nassach herzlichen Glückwunsch!!!!

Weitere Bilder sind >hier< in der Galerie zu finden.