Sport- und Familienfest

Am Sonntag starteten wir um 11 Uhr unser Sportfest auf dem TSV Gelände in Baiereck.

Die Mannschaft aus Diegelsberg konnte leider nicht antreten, da sie in Ravensburg waren. Unsere Fußballkids waren dann ein wenig nervös, da sie dieses mal gegen Baltmannsweiler spielen mussten, und diese in der Bezirksliga spielen.

Die Jüngeren starteten souverän und Robin schoss auch schnell das 1:0. Das Gegentor kam dann leider auch noch in der 1. Halbzeit, somit  stand es 1:1. Durch eine Verletzung der gegnerischen Mannschaft fiel ein Spieler bei ihnen aus und unsere Abwehrspielerin Laura half  bei Baltmannsweiler aus. Die zweite Halbzeit lief dann nicht mehr so gut und sie bekamen noch 5 Gegentore. Pascal erzielte noch das Anschlusstor für den TSV.

Das Spiel der Älteren war sehr schnell, und man merkte sofort, dass die Gegner aus Baltmannsweiler in der Bezirksliga spielten. Unsere Jungs kämpften aber und gaben nicht auf. Das Ziel war: nicht zweistellig zu verlieren und ein Tor zu schießen , was Ihnen auch gelang. Am Ende stand es 1:8 und das Tor für den TSV Baiereck-Nassach  schoss das Geburtstagskind Felix.

Danach kam unser Parcour „John“. Mit einem Rasentraktor musste eine bestimmte Strecke bewältigt werden und verschiedene Aufgaben gelöst werden,  dabei wurde die Zeit gemessen. Es fuhren immer ein Kind und ein Erwachsener zusammen. Von 19 Teams gewannen dann Nicolas und Andreas in einer sehr guten Zeit von 2:32 Minuten.

Bei allen Helfern und Kuchenspendern  möchten wir uns herzlich bedanken.

Bianca und Josef

Bilder sind >hier< in der Galerie zu finden.