Lichtenwaldlauf am 15.04.2018


Nachdem wir seit 6 Wochen immer fleißig trainiert hatten war es nun endlich so weit. Unsere Jüngsten Lene Bischoff, Carolin von Heißen, Jonas Hofele und Jule Handschuh starteten beim Minimarathon über eine Strecke von 422m, zur gleichen Zeit starteten Elias Bischoff und Maja Handschuh bei den 844m. Diese Beiden Läufe sind ohne Wertung und jedes Kind das über die Ziellinie kommt bekommt einen Pokal, den alle 6 auch verdient erhalten haben.
Bei den 2,6km starteten insgesamt 41 Läufer, 5 davon vom TSV Baiereck-Nassach.Robin Börsken kam schon nach 10:03 Minuten ins Ziel und gewann somit den Gesamtlauf wie auch seine Altersklasse. Jana Krieger kam von allen Mädchen als Erste ins Ziel und landete somit auch in ihrer Altersklasse auf dem 1. Platz mit einer Zeit von 11:51 Minuten. Auf dem 12. Platz im Gesamtlauf, und 3. Platz seiner Altersklasse landete Jannik Hofele, die Zeit war 12:15 Minuten, Pascal ließ nicht lange auf sich warten und kam nach 12:27 Minuten ins Ziel, wurde somit 14. In der Gesamtwertung und 3. in seiner Altersklasse. Erik Evanschitzky lief nach 13:47 Minuten über die Ziellinie, wurde 24. in der Gesamtwertung und 5. in seiner Altersklasse.

Nicolas Börsken lief mit noch 74 Läufern die 6,5km, nach sehr schnellen 23:25 Minuten war er schon wieder im Ziel, wurde dritter im Gesamtlauf und Erster seiner Altersklasse.

Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch zu trainieren und dreimal den Ersten Platz zu belegen ist natürlich ein super Ergebnis. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.