Absage Mitgliederversammlung, Kinderweihnachtsfeier und Aussetzung des Sport- und Übungsbetriebes

Liebe Vereinsmitglieder!

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage müssen wir die Mitgliederversammlung erneut verschieben und dieses Jahr auch nicht mehr durchführen können.

Ebenso haben wir uns dazu entschlossen,  die für den 05.12.2020 geplante Kinderweihnachtsfeier abzusagen und den Sport- und Übungsbetrieb vorerst ruhen zu lassen.

Mit diesen Maßnahmen unterstützen wir den Versuch, die Infektionen durch Kontaktreduzierungen einzudämmen.

Wir bedauern, dass unser Jubiläumsjahr und die Feierlichkeiten nicht wie geplant durchgeführt werden konnten, aber die Gesundheit unserer Mitglieder und deren Familien ist unser oberstes Anliegen.

In welcher Form das Vereinsleben in diesem Winter fortgesetzt werden kann, hängt sehr stark von der Entwicklung der Pandemie und den daraus resultierenden Verordnungen und Empfehlungen der Behörden ab.

Sobald die neuen Termine feststehen, werden wir diese rechtzeitig im Blättle und auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir danken für Euer Verständnis und wünschen Euch viel Gesundheit!

Der Vorstand