Sportabzeichen 2020

Trotz Corona haben wir es auch in diesem Jahr geschafft, das Sportabzeichen abzunehmen. Und zum Glück noch vor dem 2. Lockdown.

Gleich nach den Pfingstferien, als wir wieder zusammen Sport machen durften, haben wir uns regelmäßig zum Trainieren getroffen. Die Jüngste -Annie- ist 6 Jahre alt und Johannes mit 72 Jahren unser ältester Teilnehmer.

Es wurde gelaufen, geworfen, gesprintet, Rad gefahren, gewalkt, Weitsprung durchgeführt, Seil gesprungen, auch geturnt und geschwommen.

Da wir insgesamt 24 “Athleten” sind, hatte natürlich nicht immer jeder Zeit, aber so 10 – 15 waren immer zum Trainieren da. Insgesamt sind es vier Familienabzeichen. Es hat mir und Johannes wieder viel Spaß gemacht mit Euch. Und wir hoffen, dass die Situation es im nächsten Jahr wieder zulässt, das Sportabzeichen zu machen.

Die Ergebnisse verraten wir erst, wenn die Abzeichen und Urkunden da sind.