Gaukinder- und Jugendturnfest am 25.06.2017 in Albershausen

Mit 13 Kindern startete der TSV Baiereck-Nassach in Albershausen. Unsere jüngsten Anni Hofele, Jonas Hofele, Lene Bischoff, Mex Heidle und Carolin von Heißen bewältigten den Spieleparcour und bekamen jeder eine Urkunde und eine Medaille.
Elias Bischoff sammelte beim STB-Kindercup 7 Jahre 31 Punkte in 7 Disziplinen. Noah Ninacs und Jannik Hofele kämpften beim Wahlwettkampf Leichtathletik 8 Jahre gegen 20 Teilnehmer und belegten die Plätze 10 und 11. Nico Cacciaguerra belegte den 9. Platz bei den 9jährigen, sein Bruder Luca kam bei den 10jährigen aufs Treppchen, er belegte den 3. Platz und Danny Fischer den 6. Platz. Pascal Wellhäuser startete bei den 11jährigen und belegte den 6.Platz so wie auch unser einziges Mädchen Elea Keller bei den w 10 Jahre.

Somit haben sich Luca, Pascal, Danny und Elea für die Gaubestenkämpfe im September qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.

Weitere Bilder sind >hier< in der Galerie zu finden.