Lichtenwald-Lauf 2022

Beim Lichtenwald-Lauf am letzten Sonntag nahmen wir mit 13 Kindern und einem Erwachsenen teil: bei sehr frischem Wind und ziemlich kühlen Temperaturen warteten alle auf das Startkommando. Um 12.15 Uhr ging es dann endlich auf die Strecke des Junior- und Bambini-Laufs über 844 bzw. 422 Meter, kurz darauf startete der Schüler-Lauf über 2,6 km. Während es bei den Junioren und Bambinis darum ging, die Strecke zu bewältigen, gab es beim Schüler-Lauf Platzierungen, je nach Altersklassen: Jonas Hofele erreichte Platz 2, Carolin von Heißen  Platz 3, Lisa Koch Platz 8. Beim Fitnesslauf über 6,5 km und einem anspruchsvollen Höhenprofil erreichte David Koch Platz 2 und Felix Koch Platz 5.

Glückwunsch für eure Leistungen, auch an die Kleinen, für die der LIWA-Lauf vielleicht das erste Erlebnis in diesem Rahmen war.

Unser Dank geht an alle Eltern und Begleiter, die uns unterstützt haben.

Johannes